FREIE PLÄTZE: freie Plätze ab August 2023

Über mich

Mein Name ist Charline Hanke ich bin 31 Jahre alt und wurde hier in Lünen geboren.

Gemeinsam lebe ich mit meinem Mann Daniel (36 Jahre) und unseren Kindern Mila (7 Jahre) und Moritz (5 Jahre) in unserem Eigenheim, mit kleinem aber spannenden Garten hier in Lünen-Mitte.


Nicht weit von unserem kleinen Entdeckerhaus befindet sich der kleine Wald am Katzbach, indem wir gemeinsam ganz tolle und spannende Dinge finden und entdecken werden.

Auch, einen kleinen Abstecher auf den Wochenmarkt, um dort Leckereien für das Mittagessen zu kaufen, können wir super zu Fuß erledigen.

2007 habe ich eine Ausbildung als med. Fachangestellte absolviert, in dem Beruf arbeitete ich bis 2021.

Der Traum einer eigenen Tagespflege festigte sich in den letzten Jahren immer mehr und wurde mit unserem Eigenheim 2022 realistisch und somit beschloss ich eine unbekannte und spannende Reise in Angriff zu nehmen.